Neuigkeiten

22. Juni 2020

BÄM

Meine HELDENZENTRALE steht auf der Longlist zum Deutschen Kindertheaterpreis 2020! Ich freu mich sehr.


25. März 2020

HUP HUP

Ab sofort gibt es meine HELDENZENTRALE in der Produktion der Comedia Köln auch online zu sehen! Für alle ab 11! Für alle, die das Theater vermissen! Zum Video


24. Februar 2020

Immer. Muss. Ich. Anfangen.

Ich freue mich über ein Arbeitsstipendium der Kunststiftung NRW für die Arbeit an meinem Text DURCHEINANDERJAHR (AT).


7. Februar 2020

TSCHUNG
QUIETSCH

Nächste Staffel! Ab dem 9. Februar 2020 ist meine HELDENZENTRALE wieder in der Produktion der Comedia Köln ebendort zu sehen.
Alle Termine im Überblick


30. Januar 2020

HUP HUP

Am 14. Februar 2020 reist der LKW aus dem Irgendwo im Nirgendwo nach Duisburg: Meine HELDENZENTRALE in der Produktion der Comedia Köln ist zum 22. Niederländisch-Deutschen Kinder- und Jugendtheaterfestival in Duisburg eingeladen.
Mehr


3. Januar 2020

All you need ist love

LIEBE RETTET DIE WELT! Am 30. Januar 2020 veranstalten Mona Ameziane, Frank Berzbach, Achim Freudenberg, Ole Löding, Melanie Raabe, Leon Sachs, Anne Siegel, Annette Wieners und ich im Café Weltempfänger Köln eine Benefizlesung zugunsten der Amadeu Antonio Stiftung. Kommt zuhauf!
Mehr